YouTube Video – Pilates

Du möchtest von zu Hause bequem Pilates tranieren? Dann besuche meine YouTube KANAL

• 30 Minuten Pilates mit Ball (Deutsch)

Fühlst du Dich verspannt, verklebt in deinen Körper, und du möchtest langsam angehen mit deinen Workout nach einen anstengenden Tag, dann dieses Video ist für Dich ! Wir lockern und dehnen deine Muskeln und Kräftigen das Körpermitte (Powerhouse).  ☆ Falls du keinen Ball zu Hause hast, es funktioniert auch mit einen härteren Polster.

• 7 Minuten mini Workout (Deutsch)

Dieses kurzes Video ist optimal falls du Home Office arbeitest und du benötigst eine kleine Pause zu mobilisieren und in Dich zu fühlen.

• 14 Minuten Pilates (Englisch) Safe core Exercises

Falls du in untere Rücken Bereich Verspannungen hast und du sitzt viel in Alltag, dann dieses kurzes Video ist für Dich! Nimm es Dir bewusst Zeit eine kleine Routine in deinen Alltag zu inkludieren. Das Regelmäßigkeit wird dir Helfen mit der Zeit Spannungen zu lösen.

♡ Falls meine Video’ s dir gefallen haben, freue mich auf einen Daumen hoch, und gerne leite es weiter – du kannst ja vielleicht jemanden damit Helfen ♡